Aktuelles
12.11.2019: Neuer Kreisbrandmeister ernannt

Sven Bardonner aus Brombachtal wurde am Dienstagnachmittag von Landrat Frank Matiaske zum Kreisbrandmeister ernannt und leistete seinen Diensteid für die nächsten fünf Jahre.

Er tritt die Nachfolge von David Eckard an der aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung stellt. Sein Aufgabenbereich ist die Einsatzleitung und Einsatzplanung, Flächenmäßig ist er für die Unterzent zuständig.

Sven Bardonner ist bei den Feuerwehren kein Unbekannter er war lange Jahre Gemeindebrandinspektor, und aktuell Stellv. Gemeindebrandinspektor in Brombachtal. Im Odenwaldkreis ist er aktuell noch Leiter der Technischen Einsatzleitung Süd.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt!

 

Termine
02.03.-07.03.2021
Sprechfunklehrgang in Oberzent-Beerfelden
12.03.-28.03.2021
Truppmann Teil 1 in Michelstadt
10.04.2021
Fortbildungsseminar Absturzsicherung in Erbach