Aktuelles
21.02.2020: Bevölkerungsinformation in Michelstadt

Vortrag zum Thema Selbstschutz! Zahlreiche interessiere Bürgerinnen und Bürger kamen zur Veranstaltung am Freitagabend. Aufgezeigt wurden die Möglichkeiten der Bevölkerung zum Selbstschutz bei Unwetterlagen, Stromausfall, Großbränden und Hochwasser.

Es wurde anschaulich verdeutlicht welcher Notvorrat sinnvoll wäre, um sich selbst in einem solchen Fall zu versorgen. Es wurde zudem über die Feuerwehr Michelstadt informiert und auch der Feuerwehrverein stellte sich vor. Im Anschluss wurde noch eine Führung durchs Feuerwehrhaus angeboten. Für das leibliche Wohl sorgte ebenfalls der Feuerwehrverein.

Termine
07.05.2020
Delegiertenversammlung KFV in Neustadt
12.06.-14.06.2020
Kreisfeuerwehrtag in Neustadt
19.06.-28.06.2020
Lehrgang Truppführer in Reichelsheim