Aktuelles
26.05.2023: Delegiertenversammlung des KFV Odenwaldkreis

Am Freitag den 26.05.2023 fand die Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes statt. Nach dem Jahresbericht von Kreisbrandinspektor Horst Friedrich, standen noch weitere Tagesordnungspunkte auf dem Programm. Matthias Beisel wird nach sage und schreibe 34 Jahren als Kreisausbilder Sprechfunk verabschiedet.

Ausgeschiedene Wehrführer sowie ehemalige Leiter der Feuerwehren wurden verabschiedet und erhielten für Ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit eine Urkunde. Weiterhin konnte für besondere Verdienste das silberne sowie das goldene Brandschutzverdienstzeichen überreicht werden. Rolf Scheuermann wurde, aufgrund seiner Leistung und seines jahrelangen Engagement in der Feuerwehr zum Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverbandes ernannt.

Der Kreisfeuerwehrverband dankt allen geehrten Kameradinnen und Kameraden vielmals für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre.

Termine
27.04.2024
LFV Hessen Delegiertentagung in Dieburg
04.05.2024
Feuerwehrleistungsübungen Kreisebene in Oberzent-Beerfelden
15.05.-17.05.2024
Rettmobil in Fulda